Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Kugel-Nr. 4786 Avatar von Pamela68

Anti Sommerloch Aldi... Wenn ich ein Produkt verpasst habe - Chance, es noch zu bekommen?

Servus, Ihr Lieben,

letzte Woche gab es etwas bei A-Süd, das ich mir leider zu spät überlegt habe zu brauchen (naja, eher wollen *gg*)... Bei "meinem" Aldi, der noch immer wochenlang die Dinge abverkauft, gab es das nicht mehr.

Es sollte dann auch genau dies sein und nicht etwas Ähnliches, das es nächste Woche bei Lidl&Co. gibt, sondern sollte zu dem Teil, das ich bereits habe, passen (ich sag jetzt nicht, worum es genau geht, das wäre dann doch zu peinlich).

Nun gibt mir die Internet-Seite nur zukünftige Angebote, aber keine vergangenen (könnte ja sein, dass man noch im Internet...).

Ihr kennt doch immer alle möglichen Möglichkeiten. Gibt es einen Weg, doch noch an die Teile zu kommen (außer Ebay...)?

Danke schonmal und lieben Gruß

Pamela
    Kinder:
    J: 2000
    R: 2003

Ab sofort befinde ich mich im Gebärstreik! ;-)

Standard AW: Aldi... Wenn ich ein Produkt verpasst habe - Chance, es noch zu bekommen?

Hi Pamela,

naja einer der einfachsten wäre doch schonmal hier zu sagen was du suchst. Dann könnte vielleicht die ein oder andere mal bei ihrem Aldi-Süd schauen (ich muss da zum Beispiel auch morgen hin).
    Ansonsten einfach mal Filialen in der Umgebung abklappern?

Liebe Grüße,
    Sandy

Standard AW: Aldi... Wenn ich ein Produkt verpasst habe - Chance, es noch zu bekommen?

Hallo Sandy,

ich setze den Link aber in die Unsichtbar, weil mir das sonst irgendwie... naja...

Ärgerlich, das Teil, das ich schon habe, gab es heute nachmittag noch, das Teil, das ich will, nicht mehr.

Liebe Grüße

Pamela
    Kinder:

...also, die Idee gefällt mir immer besser, denn irgendwo in Süddeutschland wird es die ja wohl noch geben.

Bitte Mädels, die Ihr heute noch zu Aldi stürmt... guckt doch kurz mal in die Unsichtbar und dann dort, ob Ihr die findet (wie schon in der Unsichtbar gesagt, ich nehme auch mehrere, falls mir jetzt 5 Kugeln schreiben, dass sie sie gleich vom Einkauf mitgebracht haben *lach*).

Dankedankedanke schonmal und lieben Gruß

Pamela
    Kinder:

Alter Hase Avatar von Tibina

Hallo Pamela,

der Gatte hatte das auch mal.
    Er rief dann hier dummdreist im Aldizentrallager an und fragte ganz doof, ob es die Chance gäbe, irgendwie noch an das Teil dranzukommen.

Ergebnis:
    Der nette Masnn am anderen Ende der Leitung stellte fest, dass das Teil in einem anderen Markt noch vorhanden war. Es wurde dann nach Absprache in einem Markt unserer Wahl hinterlegt. Das dauerte ein paar Tage, klappte aber problemlos.

DAS nenne ich mal Service. Hätte ich im Aldi (Nord) nicht erwartet...

Viele Grüße
    Bettina
    _12615_

R (Junge) 1/2002
    F (noch´n Junge) 10/2003

Alter Hase Avatar von Tibina

Ah, ich sehe gerade, um was es geht.
    Hm, ich stelle mir so gerade den (Aldi-)Menschen vor, dem du so eine Bitte vorträgst...

Naja, die kennen einen ja nicht weiter und haben was zu lachen. Also ist allen geholfen...

Grinsegrüße
    Bettina
    _12615_

R (Junge) 1/2002
    F (noch´n Junge) 10/2003

Alter Hase Avatar von Sarah Bärenmama

Moin,

also hier im Norden rufe ich immer in der zuständigen Lagerzentrale an. Die sind super dort und wissen immer gleich in welcher Filiale ggf. noch etwas zu bekommen ist bzw. was sie zurückbekommen haben und mir in meine Filiale bringen lassen können !!
    Schwierig ist nur immer die Tele-Nr. rauszubekommen. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich die damals her hatte.. Sonst schick mir mal ne PN dann gebe ich dir die hiesige Nr. - die sollten dir wohl die zuständige in deinem Bereich geben können !

LG
    Sarah

Lesezeichen

Lesezeichen