Hallo Gaby,
Ja gibt es. Mein Mann hat einen Archos 43it - und ist ganz begeistert.
Huhu,
die nächste Kommunion steht ins Haus und wir überlegen schonmal was es geben kann
Simon hat sich letztes Jahr einen ipod touch gekauft und ist auch sehr zufrieden. Ich find das Teil auch gut. Für Bastian schwebt mir eben auch sowas vor, aber am liebsten eben nicht von apple. Gibt es sowas überhaupt?
Liebe Grüße
Gaby
4 Jungs (2000/2002/2x2005)
*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Hallo Gaby,
Ja gibt es. Mein Mann hat einen Archos 43it - und ist ganz begeistert.
Liebe Grüße Claudia**
Kugelnummer: 29372; Daniel 17.Mai 2002, Jan 10.März 2005
Moin,
hier soll es zu Weihnachten auch einen archos geben.
Er hat das android Betriebssystem,
was von allen männlichen Bewohnern dieses Hauses absolut bevorzugt wird.
LG Barbara
Lieben Gruß,
Barbara
J (2001) und M (2004)
Danke Euch
Dann werde ich mir das Gerät mal anschauen. Hab ja noch Zeit![]()
Liebe Grüße
Gaby
*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Hallo,
darf ich fragen, warum das nächste Kind ein anderes Betriebssystem haben soll?
Bei zwei gleichen Systemen können die Kids in der Regel auch Multitouch-Spiele gemeinsam spielen ... man kann sich kostenpflichtige Apps teilen und gemeinsam nutzen ... man muss nicht zwei unterschiedliche Systeme am Laufen halten ...
Nur mal so angemerkt ...
Mädel 08/1998
Jungs 09/2000 und 12/2002
Naja,
ich hab seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy mit Android und finde da den Market einfach besser als itunes. Einiges was Simon bei apple bezahlen musste gab es bei Android umsonst.
Das die Jungs ja auch mit den Dingern zusammen spielen können war mir noch gar nicht klar...... Die Idee reift ja auch erst seit gestern
Das mit den kostenpflichtigen Apps auf zwei Geräte geht?
Wir haben mal versucht die geocaching app (die Simon ja unbedingt brauchte) auf das iphone von seinem Paten zu ma<chen. as ging nicht.
So jetzt hab ich einen neuen Denkanstoß bekommen
Aber wie gesagt, Kommunion ist im Mai, also noch Zeit.
Liebe Grüße
Gaby
Ne, eine App kann man natürlich nur auf Geräte laden, die einer Person gehören. Also auf dein iPad, iPhone, iPod. Aber niemals auf das Gerät, dass auf eine andere Person angemeldet ist. Das gilt aber auch für android!!!
Dafür sind sie ja vergleichsweise billig.
Das gemeinsame Spielen ist trotzdem sehr nett!
Ich würde bei einem Betriebssystem bleiben!
Lieben Gruß,
Barbara
J (2001) und M (2004)
Lesezeichen