Test... test...
Hallo ihr,
also wie schon mal angedeutet () bin ich am PC nicht wirklich fit... Aber ich taste mich ran...
Ich würde jetzt gerne mal ein Foto in mein Profil stellen. WIE geht das denn? Ich habe kein Online Fotoalbum, sondern nur Fotos als Email Anhang und ein paar Fotos in irgendwelchen Dateien gespeichert.
Und noch was: diese Fotos sind ja recht groß, woher weiß ich denn, wie die aussehen, wenn sie so klein sind? Also im Profil sind die Bilder ja sehr klein, bei manchen Fotos weiß ich nicht, ob man da noch viel erkennen kann.
Bitte werft bei Erklärungen nicht so mit Fachausdrücken um euch, sondern habt Nachsicht mit mir![]()
Es dankt recht herzlich
Uschi
Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Test... test...
Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune.
Ach menno, wo ist jetzt mein Foto???
Oder ist das unter meinem Namen jetzt ein Avatar??? Wenn ich unter meinem Namen ein Bild haben will, muss ich das dann bei Avatar einstellen???
Liebe Grüße,
Uschi
Hallo Uschi,
das ist richtig. Wenn Du ein Foto unter Deinem Namen haben möchtest, dann mußt Du es unter Avatar hochladen.
grüße
Antje
Team Babyzimmer.de
*99, *02, *02
Testtesttest
Hurra!!!
Und nachher mach ich ein schönes Foto von BEIDEN Katzen![]()
Hallo miteinander,
zum Foto einstellen hätte ich auch einmal eine Frage:
kann man denn in den Beiträgen auch wieder Fotos einfügen?
Grafik einfügen habe ich gefunden - geht damit nur Grafik oder ist auch Foto gemeint?
LG
Heike
M: 06/2004
M: 05/2006
nochmal test...
Eine kleine Tochter *28.02.2011
Also ich musste schon lange suchen um mein Photo als Pfofilbild hier hochzuladen und es wird immernoch nicht angezeigt. Es steht aber nirgendwo dass es vom Administrator freigegeben werden muss oder habe ich was falsch gemacht?
Lesezeichen