Hallo Sabine,
bitte gehe auf Mein BZ - dann Einstellungen - ziemlich weit unten kannst Du einstellen wieviele Beiträge pro Seite Du angezeigt bekommen magst. Hoffe geholfen zu haben und einen schönen Abend wünscht Antje
Hallo Amt ;-),
Tina hatte schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es die Möglichkeit für Fördermitglieder gibt, die Anzahl der angezeigten Beiträge zu verändern, in meinem Fall zu erhöhen.
Allein, ich finde diese Möglichkeit nicht.
Da schon mehrere diesbezüglich nachgefragt haben, hier nochmal meine Bitte: Könnt Ihr uns bitte erklären, wo wir dies einstellen können????
LG
Sabine
Mädchen 12/2002 + Junge 10/2006
Hallo Sabine,
bitte gehe auf Mein BZ - dann Einstellungen - ziemlich weit unten kannst Du einstellen wieviele Beiträge pro Seite Du angezeigt bekommen magst. Hoffe geholfen zu haben und einen schönen Abend wünscht Antje
Team Babyzimmer.de
*99, *02, *02
Hallo Antje,
das bezieht sich aber doch auf die angezeigten Antworten, wenn ich ein Thema geöffnet habe, oder? Ich würde auch gerne wieder eine größere Anzahl Themen/Posts/Threads *wieauchimmer* im Forum selbst angezeigt kriegen. Obwohl ich es wie oben beschrieben schon längst eingestellt hatte, ist die Anzahl der Beiträge im Forum recht klein. Ich würde mal auf 20 tippen.
Viele Grüße von Katrin
Hallo Antje,
es ist so, wie Katrin es schrieb, das bezieht sich auf die Anzahl der angezeigten Antworten. Die habe ich eingestellt, das hat geklappt, so wie von dir beschrieben.
Was ich meine, sow ie Katrin auch, ist, dass ich gerne auf der Forum-Startseite mehr Beiträge/Themen/Posts angezeigt bekommen möchte. So, wie das als Fördermitglies im ABZ möglich war.
Geht das hier auch? Ich vermisse es wirklich sehr...
LG
Sabine
Hallo in die Runde,
auch hier arbeitet Mirko gerade daran, bitte noch etwas Geduld. Wir werden Euch sofort informieren, wenn es hierzu Neues gibt.
Liebe Grüße
Antje
Team Babyzimmer.de
*99, *02, *02
Hallo Antje,
vielen lieben Dank für Deine Antwort :-)
Ich habe ja nur so penetrant nachgefragt, weil immer überall die Rede davon war, dass es geht.
Aaaaaaalso: immer mit der Ruhe :-)
LG
Sabine
Und auf einmal ging es!!!!
Danke, liebes Amt!!!!![]()
![]()
![]()
LG
Sabine
seit gerade eben geht es :-)
prima!
dank und gruß
maxie
every day brings a chance for you to draw in a breath, kick off your shoes, and dance. - oprah winfrey
wo? *umguck*. ich habe jetzt zwar 50 beiträge auf einer seite, aber nichts gefunden, wo ich es einstellen könnte. oder kommt das einfach automatisch?
Liebe Grüße
Melanie***
pimpernelle
Kgnr. 4004
Mädchen '99, Junge '01, Mädchen '06
Hallo zusammen,
die Beitragszahl ist im Moment auf 50 Beiträge eingestellt, feinere Differenzierungen folgen noch.
LG
Tina
Team BZ
*Sohn (2000)
Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden macht unser Schicksal aus.
- Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916) -
Lesezeichen