Hallo Clode,
südöstliches Oberbayern meldet -10 °C
Gruß
Renate
guten eisigen morgen in die runde,
getreu dem motto, wer bietet mehr (kälte), vermeldet der mittelfränkische norden bayerns aktuell -12 grad bei wind und sonnenschein.
wie siehts im rest deutschlands aus...?
die clode
"Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer."
by Katharine Hepburn
Hallo Clode,
südöstliches Oberbayern meldet -10 °C
Gruß
Renate
Hallo Clode,
südliches Bayern meldet -12, durch den Wind aber gefühlte -20 *brr*...habe gerade Holz reingeholt und jetzt heize ich erstmal ein :-))
LG Antje
Team Babyzimmer.de
*99, *02, *02
Guten Morgen,
entgegen den meisten Regionen haben wir dann schon fast "karibische" Temperaturen: nur -4,9 Grad *lach*
Liegt wohl an der Rheinnähe.
LG Dori
Liebe Grüße
Dori (19855)
Wer nichts wagt, darf nichts hoffen.
liebe clode,
mittelfranken, östlich von nürnberg meldet -10,6 grad. klirrend kalt und sonnenschein! schöööööööööön :-) .... okay bissi kalt, aber schön!
liebe grüße
conny
♀ 07.10.2000
♂ 17.02.2003
Hallo Clode,
wir haben "nur" -9°. Es soll ja noch kälter werden *brr*. Eigentlich macht es mir ja nichts aus, es ist ja schliesslich Winter - mir machen nur unsere Kaninchen Sorgen: Die stehen draussen und ich frage mich, wieviel Kälte die wohl aushalten (es ist unser erster gemeinsamer Winter ...)?
LG, Andrea
MT'10, MT'06, MT'01, MT'00
Hu hu,
hier in Heidelberg hat´s -10°C ..... bibber! Aber Sonnenschein und blauen Himmel! Was will man mehr!
LG
Sandra
Sandra
Kugelnummer: 12057
Girl *15.05.2002
Guten Morgen,
aus Klein-Sibirien (südlichstes Niedersachsen) melde ich mal:
-14,5°C
Ne ist das FIES!!!!!! *bibber* und was bin ich mal froh das meine Mädchen das große Schwänzen für sämtliche heut Nachmittag eigentlich noch anstehende sportlichen Aktivitäten beantragt haben!!! Normalerweise versuche ich sie ja dann zu motivieren aber bei den Temperaturen bin ich einfach nur noch froh wenn wir alle zuhause sind und es uns kuschelig machen können
LG
Heike
M: 06/2004
M: 05/2006
Guten Morgen,
ich biete hier Erftstadt mit -10,1 Grad und sonnig. Und wir fahren immer noch mit dem Fahrrad in den KiGa *brrrrr*.
Euch einen kuscheligen Tag. Gruß, Jutta
Ob du denkst du schaffst es, oder ob du denkst du schaffst es nicht.......du hast immer Recht!!
MT'10, MT'06, MT'01, MT'00
Lesezeichen