Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    14074 Avatar von clode

Standard vog *nachkart*

meine vogmädels,

ich habe es immer noch nicht verdaut.

vorhin hab ich das battle mic versus maxl nochmal angeschaut und das singt der mic soosoo begnadet.
    und der maxl schaut, als gönne er dem mic keinen einzigen von den hervorragend getroffenen tönen. *ggg*

ich kapier nicht, was den xavier geritten hat. und an maxls stelle schmeckte mir dieser nicht vom publikum gewählte sieg eher bitter.

und wie gehts euch so...eine nacht danach...?

epddwnb
    clode
    "Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer."
    by Katharine Hepburn

Standard AW: vog *nachkart*

Clode, ich kämpfe immer noch damit, das Michael im Finale ist ;-)

Ansonsten ... ja, hinterläßt einen komischen Beigeschmack. Selbst wenn man jetzt sagt: ja, dann ist er zweiter (im Team) und hat mehr Freiheiten bezüglich Gestaltung, Verträge etc. ... ja, dann brauche ich so ne Sendung nicht. Und ich fand auch im direkten Vergleich ist der gute Max ziemlich abgek ...

Anja

war schon recht fleißig ... Avatar von Syrah

Liebe Clode,

ich bin da ganz bei dir! Dass Mic gehen musste.... un*fucking*fassbar, ehrlich....

Max ist sympathisch, ein guter Sänger und mein "Landsmann", aber Mic ist einfach ein obermegahammermäßiger Sänger!!! Meine Freundin und ich waren echt fassungslos.
    Ich versteh den Xavier nicht...
    Liebe Grüße, Vanessa

Ex-Kugel 15458

Loris Valentino *18.09.2002
    Lillian Josephine *04.01.2006
    Noah Aiden *12.12.2011

14074 Avatar von clode

anja,

geh mal auf youtube...da sind diverse cover von michael (michaelschulte)...u.a. someone like you von adele - hör dir das mal an und sag mir, der typ hat kein talent...! ich bin der meinung, der michael konnte bislang auf der bühne noch nicht wirklich zeigen, was er drauf hat.

clode
    "Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer."
    by Katharine Hepburn

war schon recht fleißig ...

Hallo Clode,

nix zum Thema, aber ich grübel schon die ganze Zeit was denn wohl *nachkart* bedeutet.

Kannst du mich aufklären.

Danke und Grüsse
    Nicole
    -Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen dies ihren Standpunkt-
    David Hilbert

14074 Avatar von clode

nicole ...sagt dir das verb "nachkarten" nichts...?

bedeutet in etwa, daß man etwas bereits abgeschlossenes nochmal aufgreift und daran herumkritisiert. *ggg*

clode
    by Katharine Hepburn

war schon recht fleißig ...

hallo clode,

eine castinghow ist eine castingshow ist eine castingshow ...

da gewinnt nun mal nicht immer der 'beste' sondern nicht selten derhjenige, der massenkompatibler und damit gewinnbringender erscheint.

schade, aber so ist es nun mal.

ganz deiner meinung ist

sinja

* Krümel - Januar 2007

Hallo Clode,

bei iTunes war heute morgen Mics Song vor allen anderen. Wobei ich Kims Song "Haunted" wirklich wundervoll finde. Am allerbesten war gestern allerdings der Kommentar zu der "Tingel-Tangel-Bob" - Frisur - mehr gibt's zu diesem Bubi ansonsten ja nicht zu sagen.

LG, Maja

14074 Avatar von clode

sinja...weiss ich doch alles, ich möchte mich jz aber trotzdem aufregen...!

clode
    Geändert von clode (4. February 2012 um 15:09 Uhr)
    by Katharine Hepburn

6633 - klein-aber-oho Avatar von Ivonne

Hi,

ich hab mir das auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Letzten Endes wollen die einzelnen Coaches ja mit ihrem Schützling gewinnen und Xavier rechnet einfach damit, dass für Max die ganzen Mädels anrufen. Der hat das inzwischen auch geschnallt, das es nicht nur um die Stimme geht. Die meisten haben sich ja schon festgelegt, da ist es völlig egal, wer was singt, die könnten auch abstimmen, ohne dass irgendjemand einen Ton gesungen hätte.

Trotzdem sehr sehr traurig und letztendlich hat sich Xavier dabei wohl doch verrechnet, denn wie ich das gesehen habe, und es wurde ja leider nur gaaanz kurz hingeblendet, haben doch überraschenderweise mehr Leute für Mic angerufen, wenn Xavier, wie Ray vorher 50:50 abgestimmt hätte, wäre Mic weiter. Ich persönlich wäre, an Mics Stelle, jetzt ziemlich sauer über diesen Mentor, der ihn kurz vorher in den Himmel gelobt hatte.

LG Ivonne
    Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
    -J.W. von Goethe-

--------------------------------------------------------------------------------------

♀ 03/2000

Lesezeichen

Lesezeichen